Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Wandern, Touren und Bergtouren
Autor Nachricht
Schnickenfittich



Outdoor Mitglied seit: 14.02.2018
Beiträge: 12
Karma: +14 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wasbek

Kostenloser Account

Gipfelstürmer, Wanderfreund und Sepp gefällt das.
Beitrag19-02-2018, 13:28    Titel: Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron Antworten mit Zitat

Moin Moin,
Die Route verläuft von Frigiliana zu den Cahorros Altos del Río Higueron. Ca 18 KM Hin und Zurück bei einer Geh zeit von ca. 9 Std. Wir wandern von Frigiliana runter in das Flussbett des Rio Higueron und laufen ca 1,25Std bis wir dann an einen Abzweig im Kiesbett landen und uns Rechts halten. Ca eine halbe Std später beginnt der Spass im Wasser. Es gilt 6 Wasserfälle zu überwinden bis am Ende bei Nummer 7 Schluss ist. Hier hängt zwar ein Seil zum hochklettern aber das ist wohl eher etwas für Leute mit Canyoning-Ausrüstung. Eine grandiose Wanderung die mächtig Spaß macht.



Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron - Cahorros Altos del Rio Higueron.mp4
 Beschreibung:
 Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron
 Dateigröße:  255,2 MB
 Angeschaut:  516 mal



Runter kommt man immer! icon_wink.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gipfelstürmer
Administrator
Administrator
Avatar-Gipfelstürmer

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 227
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schweiz



Beitrag19-02-2018, 15:34    Titel: Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron Antworten mit Zitat

Wow, so cool ! Da wären wir gerne dabei gewesen, es gibt nichts schöneres als Wasserfälle.
Eine tolle Tour und super Beitrag ! icon_smile.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen
Schnickenfittich



Outdoor Mitglied seit: 14.02.2018
Beiträge: 12
Karma: +14 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wasbek

Kostenloser Account

Beitrag19-02-2018, 16:31    Titel: Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron Antworten mit Zitat

Vielen Dank,
Wenn du Wasserfälle und kleine idyllische Badeoasen magst dann warte mal auf die Rio Verde Wanderung. icon_wink.gif
Das ist ein Träumchen. 😁

TBC

Liebe Grüße
Jörg
Runter kommt man immer! icon_wink.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gipfelstürmer
Administrator
Administrator
Avatar-Gipfelstürmer

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 227
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schweiz



Beitrag21-02-2018, 10:03    Titel: Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron Antworten mit Zitat

Super, und noch so eine tolle Tour von Euch, bin gespannt. icon_smile.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen
nohlmansdomenic



Outdoor Mitglied seit: 07.01.2019
Beiträge: 8
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag08-01-2019, 9:18    Titel: Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron Antworten mit Zitat

Das Video gefällt mir sehr gut!

Habt ihr noch zusätzliche Wander - Empfehlungen in Andalusien? icon_smile.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  

Bewertungen - Wandern in Andalusien - Cahorros Altos del Río Higueron

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Wandern, Touren und Bergtouren
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wandern in Andalusien - Sedella – La Maroma Wandern, Touren und Bergtouren
Keine neuen Beiträge Wandern in Andalusien - Bobastro -El Chorro - Guadalhorce Wandern, Touren und Bergtouren
Keine neuen Beiträge Wandern in Andalusien - El Torcal - Ruta Amarilla Wandern, Touren und Bergtouren
Keine neuen Beiträge Wandern in Andalusien - Pico Navachica (1814, Nerja, Malaga) Wandern, Touren und Bergtouren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.