Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Drohnen (24-10-2019, 20:44)


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Erlebnisse und Spass
Autor Nachricht
Camparo



Outdoor Mitglied seit: 11.09.2019
Beiträge: 16
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag24-10-2019, 20:44    Titel: Drohnen Antworten mit Zitat

In letzter Zeit machen wir öfter als sonst Ausflüge in der Natur mit der Familie. Da sind wir am Überlegen, ob wir uns eine Drohne kaufen sollen. Unsere Schmerzgrenze liegt bei 1000 Euro. Aus diesem Grund wüsste ich gerne, worauf es bei einer Drohne für privaten Gebrauch am meisten ankommt. Kann es mir jemand erklaeren?
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
AlterHase

Avatar-AlterHase

Outdoor Mitglied seit: 29.08.2019
Beiträge: 9
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag05-11-2019, 10:44    Titel: Drohnen Antworten mit Zitat

Wozu braucht ihr sie denn? Zum Fotografieren und Erinnerungen behalten oder überfliegen von unabsehbarem gelände?
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Wanderfreund

Avatar-Wanderfreund

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 51
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag16-11-2019, 11:19    Titel: Drohnen Antworten mit Zitat

Hi

Also damit herumfliegen macht Spass, hatte selber mal eine. Hätte aber keine Lust das Zeug im Rucksack durch die Gegend zu schleppen, birgt auch ein gewisses Beschädigungspotential.

Schade, dass einige Leute die Dinger zum Glotzen in die Privatsphäre anderer missbrauchen. Wird wohl durch die Frechheit und Uneinsichtigkeit einiger weniger dazu führen, dass der Betrieb mit Hürden versehen werden wird.

Viele Grüsse, Rainer


Zuletzt bearbeitet am 16-11-2019, 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Camparo



Outdoor Mitglied seit: 11.09.2019
Beiträge: 16
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag25-02-2021, 13:15    Titel: Drohnen Antworten mit Zitat

So Leute, ich melde mich auch mal wieder. icon_lol.gif

Ich würde sie für Fotos und tolle Aufnahmen aus der Höhe nutzen. Es ist nicht unbedingt nur für den praktischen Hintergrund gedacht.

Ja, also das "Bespannern" anderer Leute geht gar nicht. Davor habe ich selbst auch immer Angst, wenn ich andere Drohnen sehe.

Danke schonmal und sonnige Grüße! icon_smile.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gipfelstürmer
Administrator
Administrator
Avatar-Gipfelstürmer

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 227
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schweiz



Beitrag26-02-2021, 9:21    Titel: Drohnen Antworten mit Zitat

Hi,

gibt jetzt in Deutschland, in anderen Ländern weiss ich jetzt nicht, eine recht strenge Regulierung von Drohnen.
Krasser, als jemals in meiner Jugend für irgendwelche Modellflugzeuge denkbar.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Meiner Meinung ist man hier deutlich übers Ziel hinausgeschossen.

LG
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen

Bewertungen - Drohnen

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Erlebnisse und Spass
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Drohnen Outdoor Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.