Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Herzlich willkommen! (Weblog Gipfelstürmer)


 
Outdoor Community - Übersicht
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen: Gipfelstürmer
Avatar Alles über Gipfelstürmer
Gipfelstürmer

Administrator
Administrator
Outdoor Mitglied seit:  23.05.2015
Beiträge insgesamt:  227
[58,66% aller Beiträge / 0,07 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Gipfelstürmer anzeigen
Wohnort:  Schweiz
Website: 
Beruf:   
Interessen:  Wandern/Alpinwandern, Radfahren, Schwimmen, Joggen, Ski, Windsurfen
Karma:  +12 / -0 Karma Historie - Danke, gefällt mir / Gefällt mir nicht
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Ok
Kontakt Gipfelstürmer
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - Gipfelstürmer
Avatar-Gipfelstürmer
Beitrag23-05-2015, 13:29    Titel: Herzlich willkommen! Antworten mit Zitat

Viel Spass im neuen Forum!

Zuletzt bearbeitet am 20-06-2015, 20:06, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen  
Beitrag17-09-2015, 10:00    Titel: Herzlich willkommen! Antworten mit Zitat

Moin, Moin aus dem Platten Norden. Genauer gesagt aus Bremen. Ich bin ein grosser Fan vom Bergwandern und das Fliegenfischen. Ich liebe die Berge und die glasklaren Bergseen, Bäche und Flüsse. Besonders das Angeln auf Salmonieden find ich sehr interessant.
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-Gipfelstürmer
Beitrag23-09-2015, 21:01    Titel: Herzlich willkommen! Antworten mit Zitat

Hallo icon_smile.gif
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen  
Avatar-Sepp
Beitrag16-04-2016, 16:23    Titel: Herzlich willkommen! Antworten mit Zitat

Ich lasse mal Grüße aus den schönen Bergen da, hoffe man sieht sich mal wieder beim Wandern! icon_wink.gif

Sepp
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen  
Avatar-Gipfelstürmer
Beitrag14-10-2016, 13:11    Titel: Herzlich willkommen! Antworten mit Zitat

Alle neuen Benutzer sind herzlich eingeladen Ihre Touren und Bilder der Touren vorzustellen. icon_smile.gif

Dieses Forum bietet neben den reinen Schreibfunktionen zum Posten und Kommentieren u.a.:
- Bilder Upload/Download
- Video Upload/Download
- GPS-Track Upload/Download
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen  
Avatar-Gipfelstürmer
Beitrag18-09-2017, 17:48    Titel: Herzlich willkommen! Antworten mit Zitat

Wir sind eine Familie aus dem St.Galler Rheintal die gerne die Umgebung erkunden.
Ob im Rheintal, die wunderschöne schweizer Bergwelt, Ski fahren, Radtouren oder im Urlaub am Meer, unsere Wanderschuhe sind immer dabei. icon_smile.gif

Aber wie sagt man so schön, für neues ist man nie zu alt, also wurden nun unsere Wanderschuhe auch mal gegen ein Windsurfbrett getauscht und ja, aller Anfang ist schwer. So habe ich mich bei meinen ersten Versuchen am Bein verletzt und bin nur mehr Zuschauerin und muss mir neidvoll anschauen, wie mein Mann und meine Tochter Fortschritte machen. Aufgeben geht nicht und so werde ich mich beim nächsten Mal wieder auf das Brett stellen. icon_wink.gif

Warum habe ich eigentlich das Forum? Bis vor zwei Jahren habe ich mir fleißig meine Bilder in den üblichen sozialen Medien geteilt und mich, wie die meisten auf einen Daumen hoch gefreut.
Leider stellte ich nach sehr kurzer Zeit fest, daß kaum ein Tag verging und die Touren nicht mehr zu finden waren. Eigentlich verschenkte Ressourcen oder nicht?

Mein Mann kam dann auf die Idee, doch für alle Menschen unsere Touren zugänglich zu machen, damit man sie bei der Suche im Web finden kann. Schließlich sucht man selbst oft genug Informationen zu Wanderungen in einer bestimmten Gegend.
Ich fand diese Idee vorerst gar nicht toll, wollte doch meine ach so geliebten Daumen hoch nicht vermissen. icon_wink.gif Nein, ich vermisse sie nicht mehr, wie ich jetzt sehe, werden die Bilder und Berichte nun nicht mehr verschwinden und sind so immer aufrufbar und das ist doch toll oder... icon_wink.gif

Ach ja im Facebook bin ich immer noch zu finden, denn das Teilen geht ja trotzdem, auch wenn es nur ein Strohfeuer ist, macht es trotzdem Spass und man freut sich über Daumen hoch, Besucher (die inzwischen schon recht zahlreich sind, bisher über 100000), Hinweise und Tipps. icon_smile.gif


Zuletzt bearbeitet am 18-09-2017, 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » User Vorstellung und Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.