Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Außenbereich aufpeppen?


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Autor Nachricht
Camparo



Outdoor Mitglied seit: 11.09.2019
Beiträge: 16
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag07-05-2021, 17:07    Titel: Außenbereich aufpeppen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bald ist Sommer und wir richten unseren Außenbereich dementsprechend her. Der Urlaub wird wohl auch in diesem Jahr im heimischen Garten stattfinden. Daher sind wir jetzt auf der Suche nach Sonnenschirmen.

Wie sieht euer Außenbereich aus? Was habt ihr euch Neues angeschafft?
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Fritzsche

Avatar-Fritzsche

Outdoor Mitglied seit: 02.10.2019
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag12-05-2021, 9:25    Titel: Außenbereich aufpeppen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wir haben neulich unser Biergarten geöffnet:)
Wir haben für unseren Biergarten einige Bahamas Jumbrella Großschirmen gekauft! Unser Biergarten sieht wirklich sehr schön aus und ist am wichtigsten sehr bequem! Ich kann es dir auch gerne diesen Großschirmen empfehlen, weil der Jumbrella Großschirm sich durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten und Besonderheiten seiner Zusatzausstattung auszeichnet. Hier kannst du mehr erfahren:
Handling BaHaMa Jumbrella Sonnenschirm
Die Ausführungen lassen sich individuell kombinieren, je nach technischen Anforderungen.
Es gibt beispielsweise 25 verschiedene Modellgrößen, runde, quadratische und rechteckige Modelle, große Vielfalt an Zusatzausstattungen wie z. B. textile VerbundRinne | TVR, Seitenwand, Beleuchtung mit LED, Heizstrahler, Lautsprecher, TV, WLAN und so weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen ein wenig weiterhelfen! Schönen Tag noch.
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.