Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Drohnen


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Autor Nachricht
Camparo



Outdoor Mitglied seit: 11.09.2019
Beiträge: 16
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag24-10-2019, 20:46    Titel: Drohnen Antworten mit Zitat

In letzter Zeit machen wir öfter als sonst Ausflüge in der Natur mit der Familie. Da sind wir am Überlegen, ob wir uns eine Drohne kaufen sollen. Unsere Schmerzgrenze liegt bei 1000 Euro. Aus diesem Grund wüsste ich gerne, worauf es bei einer Drohne für privaten Gebrauch am meisten ankommt. Kann es mir jemand erklaeren?
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
KletterMaxe

Avatar-KletterMaxe

Outdoor Mitglied seit: 02.10.2019
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag29-10-2019, 12:50    Titel: Drohnen Antworten mit Zitat

Wofür wollt ihr sie denn haben? Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Ich interessier mich zwar auch dafür und hab selbst eine Drohne, aber ich hab sie gekauft um Filme zu drehen als Erinnerung und für die Familie. Und als Empfehlung, falls mich mal jemand fragt wo er als nächstes hin soll. icon_smile_thumb_up.gif
Brauchte also eine sensible Steuerung und eine gute Kamera.. Wenn es nur so aus "Jux" ist , musst du keine 1000 Euro dafür ausgeben. Wenn ich mal nicht weiter weiß schau ich ab und zu auf die Seite von den Kollegen hier und belese mich etwas.
Vielleicht ist da unter den Top10 auch die richtige für dich dabei?

Solange es auf deine Bedürfnisse passt muss es auch nicht das teuerste Modell sein!
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Drohnen Erlebnisse und Spass
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.