Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Moin Moin


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Autor Nachricht
Camparo



Outdoor Mitglied seit: 11.09.2019
Beiträge: 16
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag11-09-2019, 15:15    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Man nennt mich Thorsten. Von Beruf Vater, Mann, Wanderer und ab und an sitze ich dann auch mal im Büro und bin momentan in der Unternehmensberatung tätig.

Fahren jedes Jahr nach Berchtesgaden zum Wandern, aber probieren auch regelmäßig auch was Neues aus, selbst die Kleinsten kommen mit (so weit sie können), das Wandern steckt bei uns also im Blut.

Momentan bereite ich mich auf eine Wanderung im Angels Landing/Grand Canyon, USA vor, die nächstes Jahr anstehen soll und womit ich mir einen lang gehegten Traum erfülle.
Und nun bin ich auch endlich mal hier im Forum, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

So viel erstmal zu mir.
LG, Thorsten, der Neue.
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Wanderfreund

Avatar-Wanderfreund

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 51
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag11-09-2019, 20:42    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Hallo, willkommen icon_smile.gif

Zitat:
Wanderung im Angels Landing/Grand Canyon, USA vor

Cooles Vorhaben! Mit den Kindern?

Canyons sind immer so eine Sache... siehe
https://www.outdoor-community.eu/viewtopic.php?t=292 icon_lol.gif

Viele Grüsse, Rainer
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
KletterMaxe

Avatar-KletterMaxe

Outdoor Mitglied seit: 02.10.2019
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag29-10-2019, 12:42    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Wow , Angels Landing! Wie sieht deine Vorbereitung aus?
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst einschalte, war eine Weile eher passiv aktiv. :-x
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.