Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Wollte mal Hallo sagen...


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Autor Nachricht
KletterMaxe

Avatar-KletterMaxe

Outdoor Mitglied seit: 02.10.2019
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag02-10-2019, 9:39    Titel: Wollte mal Hallo sagen... Antworten mit Zitat

Hallo ihr!
Ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen: Ich bin Max und meine Frezeit besteht aus: Klettern und Wandern. Aufgrund von Familie und Wohnort mache ich das vor allem in der sächsischen Schweiz, im Eifel Gebirge und um den Thüringer Wald.

Leider ist die Saison ja bald vorbei, deshalb gehts für mich jetzt erstmal wieder vermehrt in die Boulder Halle.

Ich freu mich auf den Austausch hier!
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gipfelstürmer
Administrator
Administrator
Avatar-Gipfelstürmer

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 227
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schweiz



Beitrag04-10-2019, 7:54    Titel: Wollte mal Hallo sagen... Antworten mit Zitat

Willkommen! icon_biggrin.gif

Zum Klettern gibt es hier genug Felsen. icon_cool.gif Beim letzten Urlaub am Comer See schleppten welche zum Klettern dicke "Matratzen" an, vermutlich als Fallmatte, da ungesichert an grossen Felsen geklettert wurde.

Machst Du so etwas?

LG
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen
Wanderfreund

Avatar-Wanderfreund

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 51
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag04-10-2019, 9:55    Titel: Wollte mal Hallo sagen... Antworten mit Zitat

icon_smile_thumb_up.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Outdoor Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.