Outdoor Community - Eingerostet auf der Couch? Finde Wander-, Outdoor-Touren, Windsurfen und andere Outdoor-Aktivitäten mit Spass-Faktor. Tipps für aktive Freizeitgestaltung.

Nächstes Ziel?


FehlerdatenbankSuchen  LesezeichenLesezeichen  Veranstaltungskalender, EventsEvents  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
WebcamWebcam  RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren
LoginLogin
 
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Outdoor Community - Übersicht » Wandern, Touren und Bergtouren Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KletterMaxe

Avatar-KletterMaxe

Outdoor Mitglied seit: 02.10.2019
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag29-10-2019, 12:37    Titel: Nächstes Ziel? Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr möchte mein 10-jähriger das erste Mal mitkommen auf einen Wanderurlaub. Ich würd gern mit ihm in die Alpen, vllt schweizer Alpen, gehen. Hat jemand ne Idee für ein recht gutgängiges und erreichbares Plaetaeu? Er soll doch das Gefühl haben, dass er viel geschafft hat icon_smile.gif

Zuletzt bearbeitet am 29-10-2019, 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Wanderfreund

Avatar-Wanderfreund

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 49
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag30-10-2019, 16:20    Titel: Nächstes Ziel? Antworten mit Zitat

Hi,

wie fit seid Ihr denn bzw. wie lange soll die Wanderung dauern?

Viele Grüsse, Rainer
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden    
AlterHase

Avatar-AlterHase

Outdoor Mitglied seit: 29.08.2019
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Beitrag05-11-2019, 10:43    Titel: Nächstes Ziel? Antworten mit Zitat

ich war dies jahr in gadmen am triftgletscher und wir sind bis zur windegghütte. da gab es viel zu gucken, sind mit unserer tochter hoch, die ist allerdings schon 13 und war schon öfter mit. ca 3-4h haben wir gebraucht, aber es war nicht zu anstrengend (trotz kurzem klettern) für sie. Sind auch einigen Familien begegnet!
Nach oben
Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden    

Bewertungen - Nächstes Ziel?

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Danke sagen Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten.
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Outdoor Community - Übersicht » Wandern, Touren und Bergtouren Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Spruch: Ziel Outdoor - Sprüche
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.