Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Gleitschirm-Tandem Flug


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Erlebnisse und Spass
Autor Nachricht
Gipfelstürmer
Administrator
Administrator
Avatar-Gipfelstürmer

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 227
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schweiz



Beitrag04-07-2015, 12:31    Titel: Gleitschirm-Tandem Flug Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich das erste mal mit einem Gleitschirm geflogen (Tandemflug). Schon oft sah ich die Gleitschirmflieger am Hohen Kasten starten und am Kobelwald landen.

Das hat mich immer schon faziniert, nur der Mut hat noch etwas gefehlt. icon_smile.gif
Aber vor ein paar Wochen, dachte ich mir warum nicht, einfach mal ausprobieren. Zum Geburtstag gab es dann einen Gutschein für einen Tandemflug mit dem Gleitschirm.

Nun bin ich im Bregenzer Wald mit dem Gleitschirm mitgeflogen, mit Sicht über die Alpen und den Bodensee. Es wird nicht mein letzter Flug gewesen sein. Wer den Mut hat, sollte es wagen, denn es macht total Spass nicht nur auf den Bergen zu stehen, sondern mal darüber zu fliegen!



IMG_4201.JPG
 Beschreibung:
 Gute Laune nach Gleitschirmflug
 Dateigröße:  8,85 MB
 Angeschaut:  175 mal

IMG_4201.JPG


IMG_4188.JPG
 Beschreibung:
 Eine federleichte Landung mit dem Gleitschirm, sieht schlimmer aus als es war. :-)
 Dateigröße:  7,09 MB
 Angeschaut:  175 mal

IMG_4188.JPG


IMG_4181.JPG
 Beschreibung:
 Mulmiges Gefühl vor Landung...
 Dateigröße:  6,54 MB
 Angeschaut:  205 mal

IMG_4181.JPG


IMG_4175.JPG
 Beschreibung:
 Es hat riesigen Spass gemacht...
 Dateigröße:  5,35 MB
 Angeschaut:  182 mal

IMG_4175.JPG


IMG_4166.JPG
 Beschreibung:
 Tolle Aussicht auf die umliegenden Berge, doch bald geht es zur Landung...
 Dateigröße:  4,4 MB
 Angeschaut:  312 mal

IMG_4166.JPG


IMG_4162.JPG
 Beschreibung:
 Da komme ich gerade wieder runter :-)
 Dateigröße:  5,17 MB
 Angeschaut:  170 mal

IMG_4162.JPG



Zuletzt bearbeitet am 25-07-2015, 12:00, insgesamt 9-mal bearbeitet.
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Outdoor Mitglieds besuchen
Wanderfreund

Avatar-Wanderfreund

Outdoor Mitglied seit: 23.05.2015
Beiträge: 51
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle



Beitrag07-07-2015, 17:48    Titel: Gleitschirm-Tandem Flug Antworten mit Zitat

Schade, dass es keinen Dreifachgleitschirm gibt. icon_smile.gif
Hätte mir bestimmt Spaß gemacht.
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  

Bewertungen - Gleitschirm-Tandem Flug

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Erlebnisse und Spass
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.