Outdoor-Aktivitäten Wandern, Bergtouren, Windsurfen und mehr. Blog zum Mitmachen im Bereich Outdoor.

Skifahren in Obertauern - Österreich.


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Erlebnisse und Spass
Autor Nachricht
nohlmansdomenic



Outdoor Mitglied seit: 07.01.2019
Beiträge: 8
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account

Wanderfreund und Tourengaengerin gefällt das.
Beitrag08-01-2019, 9:04    Titel: Skifahren in Obertauern - Österreich. Antworten mit Zitat

Hey zusammen.
Wir waren vom 2. Januar bis 6 Januar in Obertauern beim Skifahren.
Vielleicht habt ihr die Schneemassen ja über das Radio gehört. Ich kann das nur bestätigen. Gefühlt waren jeden Tag nur 5 Lifte offen.
So viel Schnee auf einmal hab ich noch nie gesehen. Unglaublich!

Gott sei Dank sind wir trotz Straßensperren noch am Sonntag alle heil nach Hause gekommen.
PS: Wir wurden von der Feuerwehr ins Tal eskortiert icon_wink.gif
Nach oben Outdoor Mitglied - Profil anzeigen Private Nachricht senden  

Bewertungen - Skifahren in Obertauern - Österreich.

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Outdoor Community - Übersicht » Erlebnisse und Spass
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skifahren Faschina - Damüls, Österreich Erlebnisse und Spass
Keine neuen Beiträge Skifahren in der Ostschweiz: Ebenalp Erlebnisse und Spass
Keine neuen Beiträge Urlaub & Angeln in Österreich Erlebnisse und Spass
Keine neuen Beiträge Habe Mut-Spruch-Lünersee-Brandnertal-Österreich Outdoor Sprüche
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.